Kerstin Diedenhofen KunstKurse Wennekath 6

In Thomasburg, ca 4 km von mir entfernt, haben Marnie und Stefan Wahle eine wunderschöne, großzügige, stilvoll eingerichtete und gemütliche Ferienwohnung zu vermieten, die Villa Wipfelberg.

www.villa-Wipfelberg.de


In der appleslounge in Dahlem bei Dahlenburg gibt es die schöne Möglichkeit, in schnuckeligen Bauwägen, mit Namen: Wald und Wiese oder in schick eingerichteten Gästezimmern mitten in der Natur zu übernachten, außerdem wird hier auch ein lecker Frühstück angeboten. Entfernung von hier 14 km, einfach mal schauen unter:

www.appleslodge.de


Im Nachbarort Radenbeck betreibt Familie Joost ihren ruhig-idyllisch-familiär geführten Campingplatz, Heidehof Radenbeck, mit kleinem Badesee und allem was man braucht für einen entspannten Campingurlaub. Vom ADAC 2012 ausgezeichnet. 05859 - 970 830

www.schoener-campen.de


6 km von Wennekath entfernt führtTraute Kraake ihren Gast-und Ferienhof Trapp. Ob Ferienwohnung, Ferienzimmer oder Übernachtung im Heuhotel mit Frühstück, ist alles geboten. Wer Lust hat, kann sogar auch noch sein Pferd mitbringen ( aber nicht zum Bildhauerkurs)

www.ferienhof-trapp.de


 





 

^