Kerstin Diedenhofen KunstKurse Wennekath 6

 


In der appleslounge in Dahlem bei Dahlenburg gibt es die schöne Möglichkeit, in schnuckeligen Bauwägen, mit Namen: Wald und Wiese oder in geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern mitten in der Natur zu übernachten, außerdem wird hier auch ein lecker Frühstück angeboten. Es gibt ein super schickes Gemeinschaftsbad mit WC´s Duschen und einer kleinen Sauna. Entfernung von hier 14 km, einfach mal schauen unter:

www.appleslodge.de


Im Nachbarort Radenbeck betreibt Familie Joost ihren ruhig-idyllisch-familiär geführten Campingplatz, Heidehof Radenbeck, mit kleinem Badesee und allem was man braucht für einen entspannten Campingurlaub. Vom ADAC 2012 ausgezeichnet. 05859 - 970 830

www.schoener-campen.de


6 km von Wennekath entfernt führtTraute Kraake ihren Gast-und Ferienhof Trapp. Ob Ferienwohnung, Ferienzimmer oder Übernachtung im Heuhotel mit Frühstück, ist alles geboten. Wer Lust hat, kann sogar auch noch sein Pferd mitbringen ( aber nicht zum Bildhauerkurs)

www.ferienhof-trapp.de


 





 

^