Kerstin Diedenhofen BildhauerKurse Tosterglope

 

 

Ankommen

Umschauen

Den Alltag einfach sausen lassen

 

Meine Kurse sind für all diejenigen Menschen gedacht, die Lust und Freude verspüren, sich auf eine spannende Reise in die Welt der

Bildhauerei aufzumachen. Bei mir könnt ihr eure bereits vorhandenen Erfahrungen mit Form und Materialien vertiefen, oder als Neueinsteiger

die künstlerisch, handwerklichen Gestaltungsprozesse kennenlernen. Als erfahrenen Kursreiseleiterin und aktive Bildhauerin stehe

ich euch vom Anfang einer Idee bis zur fertigen Arbeit zur Seite und teile gern mein Wissen und meine Erfahrung mit euch. Der individuelle

Weg eines jeden Kursteilnehmers steht dabei im Vordergrund. Ein großer Atelierraum und mein verwunschener Skulpturengarten mit

 lauschigen Plätzen bietet euch ein inspirierendes Ambiente, euren künstlerischen Bedürfnisse freien Lauf zu lassen. 

Das Mittagessen organisieren wir gemeinsam, Jede/r bringt etwas mit,

damit wir ein leckeres Büffet daraus machen können. Für Kaffee und Tee ist gesorgt.

 

 

 

       

   

           

 

 

 


 

 

 

 

 

 

^