Kerstin Diedenhofen BildhauerKurse Tosterglope

 

 

 


Ihr verspürt Lust und Freude mit Holz zu arbeiten und wollt eine Skulptur schnitzen? Das ist prima!

Vielleicht bringt ihr ein Holzstück mit und auch schon eine Vorstellung. Wenn nicht

 dann schauen wir hier bei mir nach einem passenden Holz für euch. Es braucht nicht immer

eine konkrete Idee, manchmal fühlt es sich einfach gut an, erstmal die Rinde zu entfernen und häufig entsteht dabei

eine Vorstellung, wohin die Reise gehen soll. Eine Auswahl verschiedener Stämme und spannend

geformte Fundstücke habe ich vorrätig. Wer möchte kann seine Skulptur farbig gestalten,

die Farben mischen wir aus lichtechten Pigmenten und Acryl an.


 

 

       

 

 

  

  

 

 

 

 

   

   

 

 

   

   

 

 

  
   

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

^